Geldtransit / Übertrag zwischen Bankkonten

5 Beiträge • 3 Abonnenten • 67 Ansichten
Ulrike Philippson
 veröffentlicht letzten Monat

Ich hänge gerade bei der korrekten Verbuchung von Überträgen zwischen eigenen Bankkonten. Ich kann das Konto "Geldtransit" nicht ansprechen, wenn ich eine Buchung erstellen möchte. Nutze ich die Funktion "Geldtransfer" wird der Betrag auf dem jeweiligen Konto doppelt ausgewiesen. Wo ist der Fehler?

Oliver

Hallo Ulrike,

sollte eigentlich über "Geldtransfer" richtig buchen. Meld dich bitte beim Support und häng Screenshots dazu wo man die Buchungen sieht und was gemacht wurde.
Liebe Grüße

Oliver

Ulrike Philippson

Hallo Oliver, habe ich gemacht.

Ulrike Philippson
Hallo Ulrike,
sollte eigentlich über "Geldtransfer" richtig buchen. Meld dich bitte beim Support und häng Screenshots dazu wo man die Buchungen sieht und was gemacht wurde.
Liebe Grüße
Oliver

Lieber Oliver, es wird leider mit dieser Lösung nicht richtig gebucht. Wie ich jetzt gesehen habe, bin ich auch nicht die erste, die dieses Problem hat. Freue mich, wenn der Support eine Lösung auf den Weg bringt, der es möglich macht eine gängige Buchungspraxis über ein Geldtransitkonto bereitzustellen. Mit der vorhandenen Lösung entstehen falsche Salden auf den betroffenen Bankkonten. Liebe Grüße, Ulrike.

Ulrike Philippson
 veröffentlicht vor 4 Wochen

Hier der link zu dem Verbesserungsvorschlag: Featurelink_Geldtransit

Oliver
 veröffentlicht vor 4 Wochen

Danke!

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?