Notizen exportieren/in Übersicht anzeigen  #736

GeschlossenBeantwortet
Lukas Hinterreiter
 hat dieses Ticket geöffnet vor 6 Monaten in 💪 Verbesserungen • 4 Kommentare
Lukas Hinterreiter
 Donnerstag, 06.06.2024, 07:59

Hallo,

ist es möglich, die bei Mitgliedern hinterlegten Notizen beim Export einer Excel-Datei mit anzuzeigen? Alternativ/zusätzlich sollten die Notizen auch in der Listen-Ansicht und beim Mitglied in der App angezeigt werden.

Momentan ist es sehr umständlich die Notizen abzurufen, da man diese nur am PC beim Aufrufen jedes Mitglieds sehen kann.

Wir nutzen bei Kündigungen aktuell noch eine separate Excel-Liste, in der wir den Stand der Kündigung (z.B. "warte auf Bestätigung" etc.) in einer Spalte eintragen, weil es einfach übersichtlicher ist. Wäre toll, wenn das künftig über Campai läuft.

Liebe Grüße

Lukas

Oliver
 Donnerstag, 06.06.2024, 11:01

Hallo Lukas,

ihr könnt euch dazu ja eigene Felder anlegen. Da braucht ihr dann nur mehr den Status auswählen oder anhaken, je nach dem wie ihr die eigenen Felder anlegt. So habt ihr alles in campai schön übersichtlich. Funktioniert dann eh auch wie eine Excel-Liste mit Doppelklick auf das Feld in der Übersicht, könnt ihr den Status dann ändern.

Wenn ich etwas falsch verstanden habe, oder ich ein kurzes Video machen soll, damit du weißt, was ich meine, bitte gerne Bescheid geben.

lg

Olive

Oliver
 hinzugefügt Mitglieder-/Kontaktverwaltung Label Donnerstag, 06.06.2024, 11:01
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Donnerstag, 06.06.2024, 11:01
Lukas Hinterreiter
 Mittwoch, 12.06.2024, 05:47

Hi Oliver,

okay ja verstehe was du meinst. Das funktioniert sicherlich mit dem Excel-Export. Fände es nur schöner, wenn das mit den Notizen klappt.

So besteht aus meiner Sicht die Gefahr, dass manche Personen anfangen, die Notizen zu nutzen und andere ein eigenes Feld verwenden.

Aber wir probieren das mal aus bei uns.

LG
Lukas

Oliver
 Mittwoch, 12.06.2024, 06:14

Alternativ könnt ihr schon auch Notizen verwenden und ein Datum für die Wiedervorlage angeben. Dann erscheinen die auch in der Wiedervorlagen-Liste auf der Übersichtsseite und könnt ihr dann auch als erledigt markieren. So habt ihr doch auch die perfekte Übersicht, oder?

Lukas Hinterreiter
 Mittwoch, 12.06.2024, 06:20

Stimmt, wir testen mal was praktikabler ist👍

Oliver
 Status geändert in Beantwortet Mittwoch, 12.06.2024, 12:44
Oliver
 geschlossenes Ticket Mittwoch, 24.07.2024, 11:31
2
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 23.11.24
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?