individuelles Benutzerprofil  #559

GeschlossenBeantwortet
Mitgliederverwaltung
 hat dieses Ticket geöffnet letztes Jahr in 💪 Verbesserungen • 3 Kommentare
Mitgliederverwaltung
 Mittwoch, 31.01.2024, 13:02

Wäre es möglich, dass man die Mitgliederübersicht in seinem eigenen Benutzerprofil individualisieren kann? Ich möchte bspw., dass mir standardmäßig alle Mitglieder anzeigt werden (auch Austritte), sowie dass nach der Mitgliedsnummer sortiert wird. Ich kann mir dies bereits jetzt einstellen, jedoch nach einem erneuten Login sind die Voreinstellung verschwunden.
- Reihenfolge der Standardlisten ändern
- Reihenfolge der Spalten innerhalb der Mitgliederübersicht ändern

Oliver
 Donnerstag, 01.02.2024, 11:55

Du kannst dir die Ansichten speichern. Dann hast du sie oben als Reiter:

zum löschen musst du aktuell irgendetwas ändern, wieder auf "Ansicht speichern" klicken und dann auf Löschen. gerne dazu hier das Ticket upvoten: https://community.campai.com/feedback/ticket/351

Oliver
 hinzugefügt Mitglieder-/Kontaktverwaltung Label Donnerstag, 01.02.2024, 11:55
Oliver
 Status geändert in Beantwortet Donnerstag, 01.02.2024, 11:55
Mitgliederverwaltung
 Freitag, 02.02.2024, 08:08

Ah super, "Ansicht speichern" hat schonmal weitergeholfen. Nur kann ich Anpassungen in euren Standard-Reitern nicht speichern und ich kann auch nicht eigene Reiter vor eure Standard-Reiter schieben.
Außerdem kann ich unten in der Mitgliederübersicht bspw. nicht als erstes die Mitgliedernummer stehen haben und dann bspw. den Mitgliedernamen.

Oliver
 Freitag, 02.02.2024, 08:33

Aja, sehe schon. Eröffne dazu bitte einen neuen Verbesserungsvorschlag für mehr Sortiermöglichkeiten der Reiter in der Mitgliederübersicht.

Oliver
 geschlossenes Ticket Freitag, 02.02.2024, 08:34
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 07.07.25