Analog dem Alter (das automatisch auf Basis des Geburtsdatums berechnet wird), wäre es gut, wenn die Zugehörigkeitsdauer auch als Feld zur Verfügung stehen würde. Die Berechnung würde auf Basis des Eintrittsdatums durchgeführt werden. Im Hintergrund habt ihr das ja schon an irgendeiner Stelle implementiert, da ich ja im Dashboard danach filtern kann. Leider geht das in der Mitgliederübersicht nicht und ich kann den Wert auch nicht in Rundschreiben o. ä. (z.B. seit X Jahren bist du Mitglied) verwenden.
Bei uns stehen demnächst die Einladungen für die Jubilare an. Ist diese Erweiterung als Platzhalter bereits in Planung oder muss ich mir einen alternativen Weg überlegen, wenn ich auf die Zugehörigkeitsdauer in einer Nachricht verweisen möchte (z. B. du bist bereits 50 Jahre Mitglied)?
Aktuell ist da leider nichts geplant. Wir haben zu viel mit höherer Priorität.
Das selbe bzgl. der Jubilare würde uns auch betreffen. Gibt es eine Möglichkeit das Thema zu priorisieren?
Hallo Florian,
ja über das hoch voten.
Heyho Steffen, ich habe gerade festgestellt, dass es bereits eine Möglichkeit bzgl. Vereinsjubiläen gibt. Diese Funktion hat aber noch eine kleine Einschränkung. Siehe dazu mein zusätzliches Ticket: https://community.campai.com/feedback/ticket/627
Eventuell hilft dir das bereits.
Ja, das würde etwas helfen, Florian, jedoch nicht vollumfänglich, da ich die Informationen gerne in Nachrichten verwenden möchte.