Zugehörigkeitsdauer analog Alter als Feld  #197

OffenWird überprüft
Steffen Schmidt
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Jahren in 💪 Verbesserungen • 6 Kommentare
Steffen Schmidt
 Sonntag, 12.03.2023, 15:07

Analog dem Alter (das automatisch auf Basis des Geburtsdatums berechnet wird), wäre es gut, wenn die Zugehörigkeitsdauer auch als Feld zur Verfügung stehen würde. Die Berechnung würde auf Basis des Eintrittsdatums durchgeführt werden. Im Hintergrund habt ihr das ja schon an irgendeiner Stelle implementiert, da ich ja im Dashboard danach filtern kann. Leider geht das in der Mitgliederübersicht nicht und ich kann den Wert auch nicht in Rundschreiben o. ä. (z.B. seit X Jahren bist du Mitglied) verwenden.

Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Sonntag, 01.10.2023, 08:01
Oliver
 hinzugefügt Mitglieder-/Kontaktverwaltung Label Freitag, 10.11.2023, 23:24
Steffen Schmidt
 Dienstag, 06.02.2024, 14:07

Bei uns stehen demnächst die Einladungen für die Jubilare an. Ist diese Erweiterung als Platzhalter bereits in Planung oder muss ich mir einen alternativen Weg überlegen, wenn ich auf die Zugehörigkeitsdauer in einer Nachricht verweisen möchte (z. B. du bist bereits 50 Jahre Mitglied)?

Oliver
 Dienstag, 06.02.2024, 14:18

Aktuell ist da leider nichts geplant. Wir haben zu viel mit höherer Priorität.

Florian Piewak
 Freitag, 01.03.2024, 20:33

Das selbe bzgl. der Jubilare würde uns auch betreffen. Gibt es eine Möglichkeit das Thema zu priorisieren?

Oliver
 Samstag, 02.03.2024, 08:21

Hallo Florian,
ja über das hoch voten.

Florian Piewak
 Dienstag, 05.03.2024, 19:27

Heyho Steffen, ich habe gerade festgestellt, dass es bereits eine Möglichkeit bzgl. Vereinsjubiläen gibt. Diese Funktion hat aber noch eine kleine Einschränkung. Siehe dazu mein zusätzliches Ticket: https://community.campai.com/feedback/ticket/627

Eventuell hilft dir das bereits.

Steffen Schmidt
 Mittwoch, 06.03.2024, 13:36

Ja, das würde etwas helfen, Florian, jedoch nicht vollumfänglich, da ich die Informationen gerne in Nachrichten verwenden möchte.

9
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?