Wir arbeiten im Social-Media-Team so, dass wir Postings, die fertig formuliert, aber noch nicht auf Socia-Media gepostet wurden, in unserem Raum anpinnen und erst enpinnen, wenn sie gepostet wurden (um den Überblick zu behalten, da wir immer einige Postings vorbereitet in der Pipeline haben).
Nun habe ich ca. 30 Posts für eine Posting-Serie am Stück vorbereitet, für jedes Social-Media-Post einen Campai-Post erstellt und halt angepinnt. - Aber nun funktioniert es nicht mehr, dass die angepinnten (gelb hinterlegten) alle ganz oben sind, sondern die Reihenfolge ist fehlerhaft: Es sind oben ein paar angepinnte, aber wenn man runterscollt, dann sind da auf einmal auch nicht mehr angepinnte dazwischen. D.h. man muss nun ziemlich weit runter scrollen, um alle vorbereiteten bzw. einen bestimmten, noch nicht auf SoMe geposteten Beitrag, zu finden.
Gibt es vielleicht eine schnelle Lösung / Erklärung und ist das Problem in der neuen App dann gefixt? 😃

Hallo Elke,
du bist ja im Beta-Programm der neuen App und die dev-App funktioniert auch noch und wurde auch vor kurzem nochmal upgedatet. Die neue App ist ja komplett neu und das Anpinnen funktioniert da auch ein klein wenig anders. Z.B. können nur mehr 3 Posts/Raum angepinnt werden. Könntest du das mal testen und uns Rückmeldung geben ob ihr da euer Workflow funktioniert oder gegebenenfalls ein andere funktioniert?
Liebe Grüße
Oliver

Hi Oliver, ich komme in die Beta-Test-App leider nicht mehr rein.
Ja, das mit den nur drei anpinnbaren Posts wäre für uns etas blöd, da wir aktuell oft mehr angepinnt haben, im Social-Media-Raum um die 15-25 oft. Da müssten wir uns dann etwas anderes überleben, vllt. Statur-Einstellungen (oranger Punkt für noch nicht erledigt, grün für erledigt, rot für dringend oder so ähnlich)?

Ok, ich glaub du bist eh mit Paul in Kontakt wegen der App. Da kannst du ihn ja mal Fragen ob du wieder Zugang bekommen kannst um das zu testen. Jetzt ist auch schon das Aufgaben-Tool drin, ich könnte mir vorstellen, dass das prädestiniert ist für genau so einen Usecase.
Liebe Grüße
Oliver

ich stell mal auf beantwortet, weil die aktuell app werden wir jetzt ein paar Wochen vor release nicht mehr angreifen, und für die neue app wird das Ticket auch nicht passen.