Optionale Ansicht / Darstellung der Räume  #1006

GeschlossenAbgeschlossen
Marvin Sadrinna
 hat dieses Ticket geöffnet vor 4 Wochen in 💪 Verbesserungen • 2 Kommentare
Marvin Sadrinna
 Sonntag, 13.04.2025, 18:31

Hab nichts dazu finden können.

Ist angedacht eine Option zu implementieren, welche die Ansicht der Raumdarstellung ändert?

Also, wie hier das Forum beispielsweise aufgestellt ist. Das empfinde ich sehr viel übersichtlicher gegenüber dem angewandten "Feed"-Verfahren in Räumen, wo enorm gescrollt werden muss, um sich halbwegs einen Überblick zu verschaffen und selbst auf einem großen Monitor selten mehr als zwei Berichte gleichzeitig auf dem Screen zu sehen sind.

Gut möglich, das sehr viele damit fein sind oder ich noch zu wenig Erfahrung mit dem Umgang habe. Oder habe ich etwas Grundlegendes übersehen?

Schonmal im Voraus vielen Dank.

marvin aus altona

Support
 Dienstag, 15.04.2025, 06:28

Hallo Marvin,

aktuell ist in dieser Hinsicht nichts angedacht. Wir arbeiten an einer neuen Weiterentwicklung, die aber den Ansatz der Vereinfachung hat. Mehr WhatsApp beim Nutzerfeeling und dazu mehr Möglichkeiten der Präsentation als Organisation.

Liebe Grüße dein campai Team

Support
 Status geändert in Beantwortet Dienstag, 15.04.2025, 06:28
Support
 Status geändert in Abgeschlossen Dienstag, 15.04.2025, 06:28
Oliver
 Mittwoch, 23.04.2025, 07:34

Hallo Marvin,

in der neuen App gibt es eine "Annoncment-Ansicht" die optional für Räume gewählt werden kann. Außerdem gibt es Topics, im Prinzip Unterräume, die man erstellen kann. Vielleicht kommt ihr damit dann besser zurecht.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
 geschlossenes Ticket Mittwoch, 07.05.2025, 10:10
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 10.05.25