Hallo,
wir möchten gerne einen Newsletter an alle Mitglieder senden mit der Bitte, sich im Portal anzumelden (falls noch nicht geschehen). Dafür müsste ich ja direkt nach dieser Rundmail allen Mitgliedern, die sich bisher noch nicht angemeldet haben die Campai-Einladungsmail noch mal zusenden (ich weiß nicht, wann und wie oft neue Mitglieder die aktuell bekommen, aber bin sicher, die meisten finden sie nicht mehr wieder...). - Wie kann ich dies machen? (Ohne 1000 x einzeln auf die Links "Einladung noch mal zusenden bei den Synchronisierten klicken zu müssen?) 😄
Hallo Elke,
es gibt aktuell leider nur die Möglichkeit, das einzeln bei den Synchronisierten zu machen. Aktuell bekommen die Leute den Link 3 oder 4 mal zugesendet, da haben wir nichts geändert.
Liebe Grüße
Oliver
Oh nein!!! Dann hab ich danach ja Muskelkater in der Hand vom Klicken und brauche Stunden? 😶
Gibts wenigstens keine Mengen-Deckelung (dass ich nur 10 Leuten den Link noch mal zuschicken kann oder so und dann gesperrrt werde wg. "Spam") oder andere Stolpersteine? (Ich würde gerne rd. 1.300 Leuten die Einladung noch mal neu zusenden...)
Soweit ich weiß, gibt es dazu keine Deckelung.
Mach dazu aber bitte auch ein Feedback-Ticket, da wir gerade im Zuge der Entwicklung des Hubs nochmal alles zu evaluieren.
Eine schnelle Lösung kann ich dir da aber leider nicht anbieten. Eventuell im Support fragen, ob das mit einem kleinen Script gemacht werden kann. Das würde aber wahrscheinlich nicht kostenfrei sein.
Liebe Grüße
Oliver
Erl.
Noch eine Folge-Frage: Wenn bei einem Mitglied, was bisher noch keine oder keine gültige Mail-Adresse hatte, nun eine (neue oder gültige) Mail-Adresse von unserer Mitgliederverwaltung eingetragen wird (weil wir einen Brief auch noch an alle schicken wollen, die bisher keine (gültigen) Mail-Adressen haben mit der Bitte, uns eine mitzuteilen) – wird dann die Campai-Einladung automatisch rausgeschickt oder muss ich die per Hand anstoßen?
Sobald die Mail-Adresse eingetragen/gändert wird, geht die Einladung zum Portal raus.
Und zu deiner vorigen Frage: die Einladungen zum Portal musst du immer einzeln machen. Man kann nicht mehrere auswählen. Genaugenommen kann du gar nichts auswählen. Bei Nachrichten oder Rundmails kannst du so viele anwählen, wie du möchtest. Wir versenden alle zwei Wochen über 1000 Nachrichten (Rundmails versenden wir gar nicht, wegen Disclaimer)
Danke Marc,
das wusste ich jetzt gar nicht auswendig.
Liebe Grüße
Oliver