Hallo Zusammen,
Hat jemand schon Erfahrungen mit den Aufgaben in Räumen?
Kann es sein, dass Aufgaben mit einem Fälligkeits-Zeitpunkt verschwindet, auch wenn sie noch nicht von jemanden Angenommen wurde bzw. erledigt wurde?
Schon mal danke fürs Feedback
LG Thomas
Hallo Thomas,
es gibt da rechts das kleine Symbol, das aussieht wie ein Trichter. Da kannst du ein- oder ausschalten, ob bereits fällige Aufgaben ausgeblendet werden.
Liebe Grüße
Oliver
Ich finde die Aufgaben im Prinzip so eine super Idee. Aber leider können wir sie nicht nutzen, solange es keine Möglichkeit gibt, dort auch Kommentare zu hinterlassen (um über die Aufgaben, Fragen dazu, den aktuellen Stand etc. zu kommunizieren), und es auch keine anklickbare Smileys (wie bei Posts + Kommentaren auch) gibt (da wir die Aufgaben auch für Social-Media-Posts nutzten würden). - Echt schade, so dümpelt diese potentiell so schöne Arbeitserleichterung ungenutzt vor sich hin... 😐
Wir sehen da auch sehr viel Potential. Aber da müssen wir wohl noch ein paar Featurerequests stellen. Z.B. das man eien Aufgebe nciht auf erledigt setzen kann, sondern nur wenn alle beteiligten es bestätigen ist nicht ganz Praxisnah. Wir stellen Aufgaben ein und die Leute sollen sich die ziehen. Wenn dann zwei sagen sie kümmern sich drum und einer hat es dann erledigt, dann müssen erst beide sagen ist erledigt damit man 100% erreicht. Warum kann ich einer sagen, ich habe es fertig gemacht.
Leider habe ich gerade keine Zeit die Anforderungen zu formulieren, aber ich werde es sicher noch nachreichen.
Es kommt bald eine komplett neue Aufgabenverwaltung 😉