Startbild - Satrhilfe

2 Beiträge • 2 Abonnenten • 107 Ansichten
Ulrike Philippson
 veröffentlicht vor 3 Wochen

Hallo zusammen,

ich bin totaler Neuling in der APP, aber jetzt wollen wir es auch so langsam wissen, wie es geht und testen mal mit zwei Trainingsgruppen und einem Camp.

Startbild:

Wie können wir dieses Starbild ändern?

Wie verhält es sich mit den E-Mail-Adressen:

1. Ich bin Admin mit der E-Mail-Adresse info@kek-koeln.de. Als Mitglied bin ich mit einer privaten Adresse hinterlegt. Darüber hinaus habe ich auch noch eine persönliche kek-e-Mail-Adresse. Aktuell erscheine ich doppelt im Raum Vorstand. Einmal als Mitglied und einmal als Eigentümer. Wie muss ich das idealerweise am besten einstellen? Muss ich meine Benutzerolle ggfls. auf die persönliche kek-Adresse ändern? Was hat das für Folgen für die Anmeldung von campai auf unsere info@kek-koeln.de Adresse?
  2. Die anderen Abteilungsleiter haben ebenfalls persönliche Vereinsadresse und ihre private E-Mail-Adresse. Ist es egal, mit welcher Adresse sie sich in Campai anmelden, so dass sie sowohl Eigentumsrechte haben und auch ihre persönlichen Mitgliederdaten abfragen können?
  3. Wie funktioniert das mit der Anmeldung von Kindern:
    a) die eine eigene E-Mail-Adresse haben und für die auch bei die Eltern als alternative Kontakte hinterlegt sind. Haben beide in den Räumen, für die die Kinder definiert sind Zugang?
    b) wo die bei den Kindern und den Eltern hinterlegte E-Mail-Adresse identisch sind.
  4. Zugang von Trainern zu Räumen
    a) Trainer ist auch Mitglied
    b) Trainer ist Kontakt
    wie erreiche ich, dass beide Zugang zum Raum Trainer erhalten?
  5. Verstehe ich es richtig, dass Mitglieder sowohl über die APP auf dem Smartphone als auch über den Browser Zugang erhalten?

Ich danke für ein bisschen Licht im Dunkeln.

Ulrike.

Oliver
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Hallo Ulrike,

das Startbild kannst du unter Weiteres → Einstellungen → Info-Kacheln ändern.

E-Mail-Adressen