Stehe ich auf dem Schlauch? Wenn ich ein Event erstelle. Z.B. Sommerfest, und ich möchte alle Mitglieder als Teilnehmer einladen. Ich finde dazu keine Möglichkeit. Muss ich jeden Teilnehmer einzeln hinzufügen mit Name und Email? Und wie ist der dann mit dem Mitgliedskonto verknüpft?
Was ist der Unterschied in den Einstellungen "Nicht Buchbar" "nur Intern Buchbar" Ich sehe keinen Unterschied
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Event Funktionen nicht mehr wirklich geeignet ist um interne Vereinsveranstaltungen zu planen. Die vorherige Termin Funktion in der App war dafür gut geeignet und auch genutzt.
Hallo Christian,
da hast du recht, für interne Events wo man alle Mitglieder einladen/hinzufügen möchte ist das Tool noch nicht ganz geeignet. Das ist aber eine Funktion, an der wir aktuell arbeiten und bald im Rahmen der Trainingsverwaltung nachreichen werden.
Bei Intern Buchbar, kannst du im Gegensatz zu nicht Buchbar, als Admin Leute einbuchen mit Tarif usw. wie wenn sie selbst gebucht hätten. Bei Nicht Buchbar, kannst du nur Teilnehmer hinzufügen.
Liebe Grüße
Oliver