Leider arbeitet unser Bundesvorstand immer noch über Mattermost (der Rest der Partei natürlich über Campai). - Nun möchte ich endlich den Umzug komplett machen. - Da wurde ich gefragt, ob man über die Campai-Schnittstelle evlt. die alten Kommunikationen aus Mattermost (selbst gehostete Instand) "rüberziehen" kann?
Ziel wäre, dass alle Infos (auch aus alten Unterhaltungen) nun nur noch an einem Ort (Campai) zu finden sind.
Hallihallo, da wir am Mittwoch darüber sprechen werden in unserer Vorstandssitzung, würde ich mich sehr sehr freuen, wenn ich vielleicht bis dahin vielleicht eine Info dazu erhalten könnte. 😃
Hallo Elke,
ich hab erst jetzt eine Antwort von unseren Entwicklern erhalten. Es ginge zwar irgendwie, aber müsste von unseren Entwicklern gemacht werden. Zudem wäre es ein irrer Aufwand, was zum einen für euch sehr sehr teuer werden würde und wir aktuell auch gar keinen Entwickler dafür entbehren könnten.
Summa summarum: Tut mir leid. Geht aktuell leider nicht.
Liebe Grüße
Oliver
Vielen Dank für die Antwort, Oliver.
Wir haben dann die Rückfrage, ob es irgendwo eine Dokumentation der API gibt?
Noch mal zur Erklärung: Wir wollten nicht, dass Ihr das übernehmt, sondern meine Frage war nur, ob jemand weiß, ob das überhaupt ginge? - Wir würden das natürlich dann selbst machen. 😃
Wie gesagt, es geht nicht über die API, nur irgendwie und müsste daher von unseren Entwicklern gemacht werden. Was wir aber aktuell auch nicht machen würden.
Die Dokumentation der API wäre hier zu finden: https://docs.campai.com/developer
Ok, trotzdem danke. 🙂