Sind Webinare bzgl. App gewünscht? 

6 Beiträge • 4 Abonnenten • 118 Ansichten
Oliver
 veröffentlicht letzte Woche

Hallo liebe Community!

nach dem Release der neuen App fragen wir, ob Webinare gewünscht sind? Bevor ihr antwortet, probiert die App bitte mal selbst aus, weil vielleicht ist dann schon alles klar.

Es genügt, wenn ihr die erste Antwort zu diesem Post upvotet um Interesse zu bekunden.

Liebe Grüße

Oliver

Oliver
15

Bitte diese Antwort upvoten, wenn ihr ein Webinar wünscht.

EAB c/o Jens

Betreff: Problem bei Anmeldung mit versendeter Einladung

Hallo liebes Team,

ich habe heute systemseitig Einladungen an unsere Mitglieder verschickt. Leider scheint sich jedoch niemand mit dieser Einladung anmelden zu können.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, woran das liegen könnte?
Habe ich eventuell einen Fehler bei der Erstellung oder dem Versand gemacht – oder wird möglicherweise beim Anmeldevorgang etwas falsch gemacht?

Zur besseren Nachvollziehbarkeit habe ich eine der versendeten Mails im Anhang beigefügt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße

Jens

Oliver

Hallo Jens,

haben die Leute auch einen Account erstellt, nachdem sie dem Link gefolgr sind? Ohne Account kann man sich natürlich auch nicht anmelden. Das war übrigens bei der alten App genauso.

Falls es ein anderes Problem ist, bitte beim Support melden.

Liebe Grüße

Oliver

EAB c/o Jens
 veröffentlicht letzte Woche  Bearbeitet

Hallo Oliver,

vermutlich liegt dort das Problem. Ich hatte kürzlich schon bei der alten APP eine Diskussion zum Thema Account-Erstellung und ich ging davon aus, dass es auch ohne Account funktionieren würde. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich es leider nicht nutzen können.

Ich habe bei mir ein Problem festgestellt: Ich bin sowohl Verwalter des Vereinsprogramms als auch Vereinsmitglied. Das System scheint jedoch beide E-Mail-Adressen miteinander zu vermischen, sodass ich mich nicht als normales Mitglied einloggen und die Plattform aus Sicht eines Mitglieds nutzen kann. Was kann ich hier tun?

Liebe Grüße

Jens

Volker Maurer
 veröffentlicht gestern

Hallo,

es ging doch hier eigentlich um Webinare, oder?

Ich würde es sehr begrüßen, wenn hierzu mehr Erklärungen, in welcher Form auch immer, vorhanden wären.

LG Volker

Oliver
 veröffentlicht gestern

Hallo zusammen,

es wird leider noch ein bisschen dauern mit den Webinaren. Wir haben aktuell schlicht zu wenig Personal und zu viel Arbeit, um die durchzuführen. Heißt aber nicht, dass es keine geben wird, es dauert nur noch ein bisschen.
Es tut uns diesbezüglich sehr leid. Fragt gerne hier in der Community, wenn euch etwas bei der App unklar ist und einige Fragen wurden ja auch schon beantwortet.

Liebe Grüße

Oliver