Kursgebühr nicht anteilig berechnen

2 Beiträge • 3 Abonnenten • 33 Ansichten
Sarah Ritter
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Hallo,

ich versuche unseren neuen Kurs über Campai einzupflegen.

Ich habe Startdatum & Enddatum eingegeben & das System sagt mir direkt 16 male.

Nun will ich in den 16 Wochen, aber 4 Termine absagen, weil jetzt schon klar ist, dass es in den Ferien & an Pfingstmontag nichts stattfindet.

Leider steht weiterhin 16 mal & beim Buchen werden aus den 59€ Kursgebühr nur noch 44,25€.
Kann ich dazu einen Festpreis einstellen? Oder ist es irgendwie anders möglich Kurse so einzustellen, dass sie an bestimmten Tagen nicht stattfinden?

Es ist ja sonst irreführend für die Teilnehmer, wenn da 16 Wochen stehen & es aber nur 12x stattfindet. Oder muss das dann einfach separat in der Beschreibung schon rein? Nicht elegant, aber möglich...

Liebe Grüße,

Sarah

Oliver

Hallo Sarah,

gute Punkte. Wir werden relativ bald einbauen, dass man Feiertage und Schließtage festlegen kann, die dann bei Serienevents automatisch übersprungen werden. Das hilft dir aber aktuell nicht, da das noch ein bisschen dauern kann.
Ich hab aber mal mit Dringlichkeit angeregt, ob wir nicht sehr schnell eine Option einbauen können, dass der Preis bei abgesagten Terminen nicht aliquot vermindert wird.
Zusätzlich, dass bei abgesagten Events dann so etwas steht wie "Wiederholt sich 16 mal, davon sind 2 abgesagt"

Liebe Grüße
Oliver

Sarah Ritter

Super, vielen Dank!

Dann schreibe ich es für diesen Kurs jetzt erst mal in die Beschreibung rein... & hoffe auf baldige Änderungen Eurerseits! 😃

Liebe Grüße,

Sarah