Teilnahmebescheinigung - Zertifikat nach Teilnahme am Kurs

2 Beiträge • 2 Abonnenten • 31 Ansichten
Mitgliederverwaltung
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Guten Abend,

wir versenden nach unseren Veranstaltungen eine Teilnahmebescheinigung, bisher über den OSG Seminarmanager über Joomla.
Da wir jetzt das Campai-Event-Tool benutzen möchten, fragen wir uns, wo wir das pdf für das Layout hochladen und den Inhalt für die Teilnahmebescheinigung einfügen können.

Irgendwie haben wir die Anpassung der Teilnahmebescheinigung noch nicht gefunden.
Je nach Kurs und Inhalt sind die Bescheinigungen recht lang, da die Inhalte teilweise den Regeln zur Anerkennung von Fortbildungspunkten für Hebammen entsprechen müssen. Es sollten also ein bis zwei DIN A4 Seiten möglich sein. Wichtig ist es, dass das final versendete pdf gut ausgedruckt werden kann (DIN A4 und kein Sonderformat).

Der Versand der Bescheinigung sollte nach der Veranstaltung an alle bestätigten Teilnehmer:innen auf Knopfdruck automatisch versandt werden.

Wir freuen uns über eine Anleitung, damit wir das richtig hinterlegen können.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Laura

Oliver

Hallo Laura,

diese Funktion gibt es aktuell leider noch nicht in campai. Erstell bitte ein Feature-Wunsch-Ticket unter Feedback, gerne auch mit gleichem Titel und Inhalt wie hier. Dann haben wir das für die nächste Überarbeitung am Schirm.

Liebe Grüße

Oliver

Mitgliederverwaltung

Hi Oliver, ich habe ein Ticket erstellt, ich hoffe, es stimmen noch andere Vereine dafür ab.
Es wundert mich, dass es die Funktion noch nicht gibt, aber ich drücke die Daumen, dass wir sie bald bekommen!

Hier ist das Feature-Ticket: https://community.campai.com/feedback/ticket/1416

Danke für die Unterstützung!

LG Laura