Mitgliedsantrag auf Website

5 Beiträge • 4 Abonnenten • 922 Ansichten
Valerie Kottmann
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo zusammen, wir haben campai ganz neu und ich versuche gerade zu verstehen, wie das mit den Anträgen funktioniert. Aktuell haben wir unseren Mitgliedsantrag auf unserer Website und der kann auch direkt dort ausgefüllt werden. Wir bekommen den dann per Mail und die Daten gehen direkt in eine Excel Tabelle.

Meine Frage wäre jetzt, geht sowas mit campai auch, oder ist es dann eine Verlinkung, die zur campai Seite führt und dort wird dann der Antrag ausgefüllt?

Vielen Dank schon mal!

beste Grüße, Valerie

Oliver
 veröffentlicht letztes Jahr  Bearbeitet

Hallo Valerie,
über den Button " Formular Teilen" kommst du zum Einbettungscode des Formulars. Mit dem kannst du das Formular in euere Website direkt integrieren.

Valerie Kottmann

Super, danke!

Michael Liewald

Die Abspeicherung in die Excel Tabelle musst du dir (noch) selbst machen, indem du die Formulardaten exportierst und dann wieder importierst. Individuelle Felder kannst du dir vorher anlegen.

LG Michael

Ulrich

Lassen sich die Daten aus dem Formular auch direkt in die Mitgleiderdaten bzw. Kontaktdaten ziehen, ohne den Umweg über Export → Import zu gehen?

Oliver

Noch nicht. Aber wir arbeiten aktuell daran: https://community.campai.com/feedback/ticket/149

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?