Hallo,
wir haben kürzlich die Mitgliedsbeiträge per Lastschrift eingezogen. Wie üblich haben wir einige Rückläufer, die wir jetzt anschreiben wollen. Die entsprechende Vorlage für die Einstellungen→Rechnungsvorlagen→Rückläufer haben wir angepasst. Wie kommt es zum Versand von dem Anschreiben, wenn wir eine Buchung auf dem Bankkonto als Rückläufer erfassen? Das haben wir bisher nicht hinbekommen.
Danke
Hallo Andreas,
das Schreiben geht raus, sobald ihr es als Rückläufer erfasst habt und neue Bedingungen (erneuter Lastschrift, Überweisung, Bar etc...) festgelegt habt.
Viele Grüße
Kosta
Wie kann ich das überprüfen? Bzw. weiß ich, dass das nicht rausgegangen ist. Wir haben bei einem Mitglied das mal testweise gemacht. Die Nachricht erscheint aber bei dem Mitglied nicht unter den ausgehenden Nachrichten, die es ohnehin nicht bekommt, weil wir nur eine fehlerhafte E-Mail-Adresse haben. Wir haben auch keinen automatischen Briefversand eingerichtet. In dem Fall würde ich gerne angeben können, ob ich das Schreiben per E-Mail oder auf Papier verschicken möchte. Kann ich das Schreiben, das hätte verschickt werden sollen, irgendwie runterladen?
Ich würde mir die Möglichkeit wünschen, alle Schreiben, die automatisch versendet werden sollten, vorab von mir überprüfen zu können.