Hallo liebe Community!
Beim letzten Einzug der Mitgliedsbeiträge wurden Lastschriften von Mitgliedern eingezogen, die wir bereits zuvor im Januar aus dem Verein ausgeschlossen haben.
Da sie nicht auf unsere Kontaktversuche reagiert und ihre Einzüge immer Rückläufer generiert haben, blieb uns keine andere Wahl als ihre Mitgliedschaft zu beenden.
Nun haben wir zwei Rückläufer auf dem Konto, denen wir keine Belege zuweisen können.
Ich habe in die CSV des Einzugs geschaut und verwunderlich ist, dass einer der beiden dort auftaucht, der andere aber nicht. Beide haben aber einen offenen Beleg aus genau diesem Einzug bei den Debitoren hinterlegt.
Wie gehe ich nun damit vor? Dass das A nicht noch einmal passiert und B dass ich die Rückläufer vernünftig verbuchen kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Besten Gruß
Martin
Hallo Martin,
das ist sehr schwierig hier im Forum zu klären, da ich nicht genau nachvollziehen kann was gemacht wurde, wie die Einstellungen sind usw. Melde dich bitte direkt beim Support. Da kannst du uns dann Zugang zu deiner Organisation geben und wir können uns das im Detail anschauen.
Liebe Grüße
Oliver