Übersichtsdokument für SEPA-Lastschriften / Nachweis für Unterlagen

2 Beiträge • 4 Abonnenten • 19 Ansichten
info
 veröffentlicht vorgestern

In unserem bisherigen System hatten wir jedoch die Möglichkeit, ein Dokument auszudrucken bzw. herunterzuladen, aus dem ersichtlich war, von wem welcher Betrag abgebucht wurde – als übersichtliche Gesamtliste je Einzug. In Campai habe ich eine solche Übersicht bislang nicht gefunden. Aktuell kann ich lediglich die eingereichte Lastschrift als CSV-Datei herunterladen.Gibt es keine Möglichkeit, ein Übersichtsdokument bzw. einen Beleg pro Einzug zu generieren, aus dem alle abgebuchten Beträge und Mitglieder ersichtlich sind? Zwar werden für die einzelnen Rechnungen Belege erstellt, jedoch benötigen wir bei über 100 Einzügen eine gesammelte Übersicht je Lastschrifteinzug, um diese als Nachweis für unsere Dokumentation ablegen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

alexwichti
 veröffentlicht vorgestern  Bearbeitet

Unter Abrechnung → Einzuziehende Lastschriften sind alle bisherigen Lastschriften aufgelistet. Dort kannst du bei jeder Lastschrift einen CSV-Datei runterladen, welche die einzelnen Beträge (und Mitglieder) beinhaltet.

Da ist jedoch ein Bug drin, wie ich gerade sehe: die Spalte Betrag listet immer 0,00 auf, was falsch ist (habe ich soeben an den Support gemeldet).

Oliver
 veröffentlicht vorgestern

Danke Alex!