Wir möchten Spendenbescheinigungen manuell ausdrucken und gemeinsam mit einem Dankesbrief versenden. Wie ist dies möglich?
Auf den von Campai erstellten Spendenbescheinigungen sind nicht alle für das Finanzamt notwendigen Angaben aufgedruck, obwohl diese in den Stammdaten hinterlegt sind - was ist zu tun?
Hallo Peter,
zunächst mal: Was fehlt denn auf den Spendenbescheinigungen?
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Peter,
zum Ausdrucken kannst du unter Spenden in den Dokumentenausgang gehen und da einzelne Bescheinigungen über die drei Punkte herunterladen oder alle auf einmal über den Button rechts oben. Du kannst auch mehre Dokumente auswählen, einzeln durch anhaken aber auch über Shift-Klick oder Strg-Klick. Dann kannst du die ausgewählten über den Button rechts oben herunterladen.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver, das hatte ich alles so gemacht und nun sind einige Bescheinigungen mit einer sehr mageren Mail einfach versendet worden. Ich würd auch lieber mit schön gestaltetem Dankesbrief manuell versenden und auch unterschreiben, die Signatur is wg. der Größenbeschränkung auf 21kb nahezu unleserlich ...
Lieben Gruß
Anna
Hallo Anna,
die E-Mail kannst du unter Einstellungen → Spenden-Bestätigungseinstellungen anpassen.
Bzgl. Unterschrift: Ich hab hier eine Unterschrift, die ist 500px mal 130px groß mit unter 21kB. Das sind auf meinem Bildschirm 15cm und gestochen scharf. Vielleicht findest du im Internet Tipps wie man die so hinbekommt.
Liebe Grüße
Oliver