Sammelüberweisung - einzelne Überweisung anzeigen

4 Beiträge • 3 Abonnenten • 61 Ansichten
Frank
 veröffentlicht vor 3 Wochen

Hallo zusammen,

Ich habe immer wieder Probleme mit den Überweisungen.
Grundlegend funktionieren die Überweisungen.
Nur leider fasst Campai die Überweisungen, die ich mit einmal zur bank schicke, immer zusammen.
In den Buchungen kann ich dann nicht sehen, welche Ausgabe das jetzt wirklich ist. Ich kann da immer nur raten bzw. probieren, welche Ausgaben denn jetzt zu dem Betrag passen.

Dadurch ist Campai auch nicht in der Lage, den bereits erstellen Ausgabebeleg der Buchung zuzuordnen.

Gibt es eine Möglichkeit jeden Ausgabebeleg einzeln in den Bankbuchungen anzuzeigeen, das ich nicht jede Ausgabe einzeln zur Bank schicken muss?

Oliver
 veröffentlicht vor 3 Wochen  Bearbeitet

Hallo Frank,

kannst du dich damit bitte beim Support melden, damit wir das Untersuchen können. Weil von campai Seite wird da nichts zusammengefasst und die Buchungen werden einzeln an die Bank übermittelt.
Lade uns also über den Support bitte in dein campai ein und zeige uns, am besten per Screenshot, die Buchungen die sich hier falsch verhalten.

Liebe Grüße

Oliver

Peter Ketterer
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Wir haben das gleiche Problem. @Frank, konnte euch geholfen werden?

Frank
 veröffentlicht letzte Woche

Ich habe es leider noch nicht geschafft mich dem Problem weiter zu widmen.

Bin noch damit beschäftigt den Jahresabschluss zu machen und rauszubekommen, wie ich mir die Einnahmen und Ausgaben inkl. Der Kontostände von Anfang 2025 und Ende 2025 angezeigt bekomme.

Oliver
 veröffentlicht letzte Woche

Hallo Frank,

Unter Auswertungen findest du die EÜR bzw. Bilanz je nachdem welchen Kontenrahmen ihr habt. Den Kontennachweis und die Summen- und Saldenliste findest du auch dort. Das sollte alles sein, was du für den Jahresabschluss brauchst.

Liebe Grüße

Oliver