Servus an alle,
Rechnungen sind erstellt, aber im Einzug wird nichts gelistet, wo liegt der Fehler?
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Lösi
Hallo Oliver,
lieben Dank für die schnelle Antwort.
auf den Button "Einzuziehen" klicken, sollte der Weg sein. Aber da ist bei mir alles leer. Irgendwer hier hat was von Umsatzsteuer nicht auf 0 setzen, sondern löschen geschrieben, dann dinge es wohl. Finde aber auch keine Umsatzsteuereintragung. 

Gruß
Lösi
Hallo Lösi,
wenn die Beitragsrechnungen mit Lastschrift erstellt wurden und wie dein erster Screenshot zeigt, auch da sind, dann sollten sie eigentlich auch unter Einzuziehen sein. Oder vielleicht auch schon bei "im Einzug" wenn du da schonmal Einziehen geklickt hast. Überprüfe bitte nochmal, ob sie wirklich auf Lastschrift gehen und ob nicht doch schon auf Einziehen geklickt hast. Falls alles stimmt, aber trotzdem die Einzüge nicht zu finden sind, melde dich bitte direkt beim Support. Gib aber bitte Bescheid, dass ich weiß, dass das hier erledigt ist.
Liebe Grüße
Oliver
Hi Oliver,
manche sind mit Lastschrift, andere mit Überweisung.
unter "Offen" finden sich 27 Rechnungen.
"Im Einzug" ist leer.
Unter "Bezahlt" findet sich eine, die bereits als Überweisung vom Mitglied gezahlt wurde und von der Verknüpfung zum Vereinskonto offensichtlich automatisch erfasst wurde. Rechnungen sind also wohl raus gegangen.
"Storniert", "Archiviert" und "Entwurf" sind auch leer.
Den Support hab ich schon mal angefragt. Bisher noch keine Antwort.
Danke Dir
Lösi