Liebe Community,
gibt es hier Leute, die für verschiedene Geldgeberinnen aus Campai heraus Verwendungsnachweise erstellen bzw vorbereiten?
Wir haben bei unseren bisherigen Tests keine so richtig befriedigende Lösung gefunden.
Bin gespannt, was ihr so macht 😃
Lieben Gruß
Ruppert
Hallo Ruppert,
über diese Frage habe ich auch schon nachgedacht. Die Auswertungsmöglichkeiten von Campai scheinen mir nicht genau auf diese Aufgabe zugeschnitten zu sein. Ich denke, ich werde es so machen, dass ich mit Kostenstellen arbeite.
- Für ein Projekt, für das einen VWN brauche, eine Kostenstelle vergeben (Kostenstelle 2 logischerweise, in KST1 werden ja nur die Sphären definiert)
- Nach Ende des Projektes in "Buchungen" alle Buchungen zu der Kostenstelle anzeigen lassen
- In dieser Ansicht auf "Bankkonten" gehen. Dann verschwinden die Hilfs- und Systembuchungen, die bis dahin noch angezeigt werden
- Dann nach Excel exportieren und wie gewünscht sortieren (nach Sachkonten oder Datum).
Es ist auch nicht optimal, weil teilweise nicht die vollständigen Buchungstexte angezeigt werden.
Wenn es andere, bessere Varianten gibt, bin ich für Anregungen dankbar!
LG
Burkhard
Hallo zusammen,
schaut mal unter Feedback ob es da schon Tickets gibt die das verbessern könnten. Wenn nicht, überlegt euch genau, was ihr da brauchen würdet und erstellt ein Ticket. Dann können wir das bei entsprechender Nachfrage und wenn wir etwas Luft haben, gerne nachrüsten.
Liebe Grüße
Oliver