Hallo,
ich finde die Unterschrift mit 21kb viel zu klein bemessen. Ich habe einen Stempel eingescannt mit Unterschrift der kommt da nur als Mini Version auf dem Ausdruck. Das sieht ziemlich albern aus.
Kann das bitte etwas größer gemacht werden?
Zu Testzwecken habe ich eine Spende angelegt und versendet. Jetzt kann ich die nicht mehr löschen.
Kann uns die irgendwer einmal löschen?
Grüße
Klaus Lotz
Hallo Klaus,
ich hab das mal versucht. Stempel plus Unterschrift 200x200px im Format webp haben bei mir 14,4kB. 21kB sollten also reichen, wenn man die Datei optimiert speichert.
Zum Löschen müsstest du dich an den Support melden. Spenden sind ja wie Rechnungen, die eigentlich nicht gelöscht werden dürfen, wenn sie mal versendet sind. Also entweder stornieren, oder beim Support melden.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
normale Leute kennen nur jpg oder bmp. Meine JPG hat 995x480 px und 20kb Gross, aber was da gedruckt wird ist ein Witz.
Original ist etwa 10cm * 5cm, gedruckt wird knapp 3cm * 1,5cm. Normal finde ich das nicht.
Die Spende lässt sich nicht stornieren.
Grüße
Klaus Lotz
Hallo Klaus
995x480px ist viel zu groß. Damit könntest du ein halbes A4 Blatt mit halbwegs Qualität füllen.
die Druckgröße auf der Spendenbescheinigung ist etwas anders. Dazu kannst du gerne eine Ticket in Feedback erstellen mit Info auf welche Mindestgröße man das erweitern sollte.
Ich glaube inzwischen liegt der Bekanntheistgrad von webp auf gleicher Höhe wie bmp. Ersteres ist ein eher neues Format und bmp ist meines Erachtens schon ausgestorben. Ich hab sicher schon 10 Jahre keine bmp Datei mehr gesehen. Vielleicht hast du png gemeint? Das wird noch verwendet.
Liebe Grüße
Oliver