Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit dem SEPA-Verwendungszweck für die Beiträge.
Ich bekomme es nicht hin, die Bezeichnung aus dem Feld "Grundbetrag" (siehe Screenshot) in den Verwendungszweck zu bekommen, weil ich nur im Feld "Grundbetrag" z.b. die Jahreszahl mit als Platzhalter habe.
Mit dem Platzhalter receiver.contributions nimmt er aber immer den Namen des Beitrags, z.B. "Standard Jahresbeitrag (jährlich) [Betrag]" (wo ich keine Jahreszahl einbinden kann), anstelle der Bezeichnung im Feld "Grundbetrag". Ich teste das immer, in dem ich den Platzhalter in einer E-Mail an einen Nutzer teste und mir dort in der Vorschau anzeigen lasse (eine Vorschau des Verwendungszweckes in der rechten Sidebar, wo auch die Beiträge simuliert werden wäre top!)
Könnt ihr mir sagen, wie ich am besten den Text "Mitgliedsbeitrag <<Jahr>>" in den Verwendungszweck bekomme?
Hi Alex,
ich glaub, das geht dann aktuell nicht. Das ganze Mitgliedermodul wird aktuell eh überarbeitet. Ich denke, dass dann einiges besser zu bedienen sein wird.
Liebe Grüße
Oliver
Schade, da bin ich mal gespannt. Wundert mich, dass ich da scheinbar der erste bin, der das möchte. 😅
Schade, da bin ich mal gespannt. Wundert mich, dass ich da scheinbar der erste bin, der das möchte. 😅
Hallo Alex,
das Thema gab es schon öfters und wurde bemängelt. Aber da diese aktuell komplett überarbeitet wird, sind wir erstmal ruhig geworden 😃
VG
Kosta
Ah verstehe, ich gedulde mich 😇