Lastschrift Im Einzug oder doch nicht?

1 Beitrag • 2 Abonnenten • 16 Ansichten
Frank
 veröffentlicht vor 6 Tagen  Bearbeitet

Hallo zusammen,

ich habe eine Lastschrift für einen Rückläufer einreichen wollen. Bin über den Punkt "Einzuziehen" soweit durch, das ich eigentlich nur noch auf "Jetzt einreichen" hätte klicken müssen, um es bei der Bank einzureichen. Leider hat sich mein Browser verabschiedet und wurde geschlossen.

Jetzt habe ich noch 4 weitere Beiträge abgerechnet und auch erfolgreich die Lastschrift eingereicht. Jedoch tauch die eine Lastschrift, welche ich zuvor erstellt hatte, nun im Bereich "Im Einzug". auf, obwohl ich keine Authentifizierung bei der Bank durchführen musste.

Ist diese jetzt wirklich "Im Einzug"? Die Bank hat mich nur nach der Authentifizierung für die 4 anderen Beträge gefragt (Ja wirklich!).

Wo kann ich prüfen, ob die eine Lastschrift wirklich durch ist?

Besten Dank schon einmal.

Nachtrag:

Ich habe gerade im Bankkonto geschaut. Da ist die eine besagte Lastschrift nicht angekommen.

Wie bekomme ich diese jetzt nochmal aus Campai zur Bank?

Noch ein Nachtrag:

Ich habe das jetzt gefunden und erneut einreichen können! Es lag an der nicht intuitiven Sortierung. So habe ich die Einzüge nicht gesehen, weil ich Buchung in korrekt sortierter Reihenfolge erwartet hatte.

@Campai Team

Bitte einmal die Sortierung bei den Lastschrifteneinzüge anschauen.

Laut Sortierung kommt die 10 nach der 1 und vor der 2. Das ist etwas suboptimal.

Oliver
 veröffentlicht vor 6 Tagen

Hallo Frank,

du kannst die Liste auch nach einer anderen Spalte, z.B. Einzug zum oder Eingereicht am sortieren. Campai merkt sich, zumindest bei mir jetzt im kurzen Test, die Sortierung auch.
Die Nummernsortierung ist schwierig zum richtig machen, denn da müssten wir ansonsten einige Nullen vorstellen, z.B. 2025-00001 oder noch mehr (wir haben Vereine, die über 10k Mitglieder haben) um die Sortierung hier richtig zu haben.

Liebe Grüße

Oliver