Aktuell noch nicht, aber das ist schon bei den Entwicklern. Ich hab bei meiner Bank im Onlinebanking die Möglichkeit die einzelnen Buchungen der Sammellastschrift auflisten zu lassen. Vielleicht hast du das bei deiner Bank auch.
Liebe Grüße
Oliver

Seit dem Update gestern kann man die Lastschriften jetzt neben der xml auch als csv herunterladen.

Wie kann man die Sammellastschriften den Belegen zuordnen? Wir würden gern wissen, welche Belege bezahlt wurden. Außerdem möchten wir die Belege den Mitgliederkarteien zuordnen, damit dort unter Abrechnung sichtbar ist, welche Beitragsrechnungen bezahlt wurden und wo evtl. eine Rücklastschrift ausgelöst wurde.
Unser altes Programm hat automatisch Vorschläge zur Zuordnung gemacht anhand der Rechnungsnummer. Da man bei Campai nur so wenige Zeichen im Zahlungsbetreff eingeben konnte, haben wir uns für die Mitgliedsnummer entschieden, da diese eindeutig zu identifizieren sein sollte.
Gibt es irgendwo eine Anleitung zur Zuordnung der Lastschriften und Rücklastschriften?
Vielen Dank im Voraus.

Seit dem Update gestern kann man die Lastschriften jetzt neben der xml auch als csv herunterladen.
Lieber Oliver,
wie kann ich mir die Einzelpositionen bei bereits eingezogenen Lastschriften anzeigen lassen. Ich kann das leider nicht finden oder geht das nur, beim Erstellen /Herunterladen der xml-Datei? Wäre es smart, wenn man auf die Sammellastschrift geht, automatisch diemit dieser Sammellastschrift eingezogenen Rechnungen angezeigt werden und man dann aus dieser Übersicht ein pdf oder csv/Excel Datei herunterladen könnte zur weiteren Verwendung? Möglicherweise wäre auch ein wechselseitiger Verweis hilfreich, dass man an der Rechnung sehen kann, mit welchem Sammeleinzug die Rechnung eingezogen wurde.
Viele Grüße, Ulrike

Hallo Mitgliederverwaltung und Ulrike,
diese Funktionen gibt es aktuell nicht. Dazu bitte schauen, ob das Ticket passt und upvoten: https://community.campai.com/feedback/ticket/996 oder gegebenenfalls ein neues mit euren Wünschen erstellen.
Liebe Grüße
Oliver