Hallo Thomas,
falls Belege bestehen, auch wenn die nicht mit einer Transaktion verbunden sind, bei denen als Bezahlmethode Lastschrift oder Überweisung ausgewählt waren, sind die mit dem damals ausgewählten Bankkonto verbunden. Diese müssen dann auch dahingehend abgeändert werden, dass da das neu verbundene Bankkonto ausgewählt ist.
Liebe Grüße
Oliver

Hi Oliver,
ok ich hab nun 3 Belege bzw. Rechnungen gefunden die storniert wurden und i Archiv liegen. Das waren im prinzip Tests. Wie bekomme ich die Weg? Es wäre ja megaunschön diese Offlinekonto weiter mitschleifen zu müssen nur wegen dieser drei Testbelege.
Zumal das Offlinekonto immer das vorausgewählte ist.

Hi Thomas,
das heißt, du hattest schon festgeschrieben? Denn sonst hättest du die Belege einfach löschen können. Das heißt, wenn festgeschrieben und storniert ist es leider nicht möglich das Bankkonto zu löschen. Eventuell durch einen unserer Entwickler, aber das müssten wir dann verrechnen, da es kein Softwarefehler ist.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,
festgeschrieben hatte ich (zumindest bewusst) noch nichts, weil das hatte ich aus der Doku schon so rausgelesen, dass es dann mit löschen schwierig wird.
Was würde es denn über den Entwickler kosten und was ganz braucht ihr für Infos?
Danke Dir
Thomas

Hallo Thomas,
wenn du nichts festgeschrieben hast, sollte eigentlich das Löschen der Belege möglich sein. Meld dich sonst nochmal über den Support und schildere die Sache nochmal genau inkl. Screenshot. Da kannst du uns gegebenenfalls dann auch in dein campai einladen und wir können uns das anschauen. Etwaige Kosten, falls wirklich schon was festgeschrieben war und ein Entwickler benötigt wird, kannst du da dann auch nachfragen.
Liebe Grüße
Oliver