Hallo, wie kann ich ein Angebot auf bestätigt setzen, um daraus eine Rechnung zu erstellen? In eurer Anleitung steht das so, allerdings finde ich den Button dazu nicht. LG Matze

Hallo Matze,
ich hab jetzt auf die Schnelle auch keine Möglichkeit gefunden, mit Angeboten irgendwie weiter zu verfahren. Ich frag mal bei den Kollegen nach wie das funktioniert oder ob da noch Funktionen in der Software fehlen. Ich geb dann Bescheid.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Matze,
ja, die Funktion ist leider noch nicht implementiert. Aktuell müsstest du manuell eine Rechnung erstellen. Der zuständige Entwickler kümmert sich aber gleich darum, wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Matze,
hallo Oliver,
dazu habe ich auch ein Feedback Ticket https://community.campai.com/feedback/ticket/933
VG
Patrick

Hallo, wie ist hier der Stand?

Ist seit heute in Bearbeitung.

Hallo, gibt es den Button schon das man ein Angebot in eine Rechnung umwandeln kann? VG Anja

Hallo, vielen Dank aber damit steht das Angebot nur auf Status angenommen, eine Rechnung ist dann nicht daraus zu erstellen oder?
Danke. VG Anja

Hallo Anja,
wenn du da drauf klickst, kommt ja die Rechnungs-Maske. Wenn du dann rechts oben auf Rechnung erstellen klickst wird die Rechnung erstellt und das Angebot auf "angenommen" gesetzt. Die Rechnung findest du dann unter Belege → Rechnungen
Aber ich werde mal anregen, dass dann beim Angebot auch auf die erstellte Rechnung verlinkt wird.
Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,
vielen Dank. Wenn es möglich ist, wäre eine direkte Verlinkung auf die Rechnung einfacher. Aber wenn man es weiss dann ist es auch gut zu finden.
liebe Grüße
Anja