Wenn ich eine oder mehrere Überweisungen erfasse, so kann ich bei allen Überweisungen das aktuelle Tagesdatum erfassen. Wenn ich dann aber die Überweisung(en) an die Bank übertrage wird ja noch einmal das Datum der Überweisung abgefragt. Hier wird immer das Datum des Folgetages vorbesetzt. Wenn ich hier versuche wieder das aktuelle Tagesdatum einzugeben, wird immer ein Validierungsfehler angezeigt.
Warum kann ich keine Überweisung zur Durchführung am gleichen Tag an die Bank übertragen. Habe ich hier irgendwo eine Einstellung (z.B. beim Bankkonto) übersehen?
Beste Grüße,
Thomas

Ich hatte dieses Problem bereits mit dem Support diskutiert. Leider bin ich nicht durchgedrungen bzw. es sprachen seitens Campai technsiche Übertragungs-Gründe dagegen. Ich, als Bank-Spezi auf dem Zahlungsverkehrsgebiet, kann dem aber aus der Zahlungsverkehrssicht nicht folgen bzw. das nachvollziehen. Es spricht Inhaltlich überhauptnichts dagegen sowas taggleich zu setzen.
Auch wenn es für den normalen Verein derzeit eher selten ein Thema ist, die Echtzeitüberweisung ist ja auch schon da.... und das heißt dann "sofort".

Mir erschließt sich ebenso kein Grund wieso das nicht taggleich bzw. als Echtzeitüberweisung möglich sein sollte.

Hallo Michael & Patrick,
vielen Dank für eure Kommentare, ich sehe es genau so.
Ich werde das Thema jetzt einfach mal als Verbesserungsvorschlag posten.
Vielleicht bekommen wir ja auch von anderen Anwendern noch ein paar "Up Votes"...
Liebe Grüße
- Thomas -