Lastschrifteinzug

3 Beiträge • 3 Abonnenten • 67 Ansichten
phil-roemermann
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Hallo zusammen ich hoffe mir kann auf diesem Weg jemand helfen.

Ich habe die Beiträge zugeordnet und die Lastschriften eingezogen das hat auch alles super geklappt allerdings wurde alle Rechnungen einzeln erstellt. Der Lastschriftbetrag wurde allerdings als aufsummierten Posten dem Girokonto gutgeschrieben. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Sammelbetrag nicht den Rechnungen zuordnen kann, da der Betrag nicht der gleiche ist. Die Rechnungen stehen jetzt alle auf Überfällig und ich kann diese jetzt nicht als erledigt markieren. Hat jemand Erfahrungen was ich jetzt machen kann um das Problem zu lösen?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Oliver

Hallo,

normalerweise sollte campai das trotzdem automatisch zuordnen, ohne dass du etwas machen musst. Wir hatten das aber als Bug. Ich frag mal nach wie da der Status ist, weil der sollte eigentlich schon gefixt sein.

Liebe Grüße

Oliver

Support

Hallo Phil,

ich habe mir den Bereich einmal durchgelesen. Habe ich es richtig verstanden, dass du Sammellastschriften erstellt hast, aber die Transaktionen einzeln aufgelistet wurden und du somit die Lastschrift nicht als bezahlt markieren kannst?

Du kannst gerne ein Support Ticket eröffnen und deinen Fall noch einmal schildern, dass wir uns das gemeinsam anschauen.

Oliver

Hallo Phil,

vielleicht ist es bei euch auch so wie in diesem Beitrag, da ist dann auch die Lösung dabei: https://community.campai.com/community/finanzen-und-buchhaltung/67a332f0e59c591d905e1b23?p=67f645980e94008aa54ef8e2

Liebe Grüße
Oliver