Digitale Zuwendungsbescheide - Verweis auf Freigabe vom Finanzamt

5 Beiträge • 2 Abonnenten • 49 Ansichten
Patrick Lederhofer (FSG TS)
 veröffentlicht letzte Woche

Liebes Campai Team,

in den heutigen Updates wurde gezeigt, dass man nun eine Zeile für die Bestätigung des Finanzamt zur digitalen Ausstellung der Spendenbescheinigung andrucken kann. Aber wo finde ich denn die dazu notwendigen Customizing-Felder?

VG

Patrick

Oliver
 veröffentlicht vor 7 Tagen

Hallo Patrick,

der Text ist nicht anpassbar, da er sowieso so drauf sein muss.

Liebe Grüße

Oliver

veröffentlicht vor 7 Tagen

Hallo Oliver,

also wenn man sich den Screenshot von

https://community.campai.com/updates/post/67e418a4d733ed4610b22f30

ansieht, müsste man doch mindestens ein Bescheid Datum und ein Aktenzeichen eingeben können?!

VG

Patrick

Oliver
 veröffentlicht vor 6 Tagen

Sorry, hab nicht so genau geschaut, das zieht es sich aus Einstellungen → Spenden dort kann man ja angeben, dass man einen Freistellungsbescheid hat. Wenn da nichts steht, wird ein Standardtext genommen. Und hab grad nachgefragt, das Feld für das Aktenzeichen fehlt noch, wir bauen das aber ein. Ist irgendwie übersehen worden. Danke für's drüberschauen!

Liebe Grüße
Oliver

Hallo Oliver,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das gleiche Datum wie das des Freistellungsbescheides ist. Könnte sein, muss aber nicht. Mir fehlt nämlich an der Stelle auch noch das Feld Datum der Bestätigung der ordnungsgemäßen Satzung. Das ist auch nicht das gleiche wie das des Freistellungsbescheids. Ich habe hier auch noch ein offenes Support Ticket.

VG

Patrick

Oliver

Hallo Patrick,

ich hab es dem Kollegen weitergeleitet.

Liebe Grüße
Oliver