Ist es möglich Quartalsauswertungen der Journale zu erhalten. z.B. für das 1. Quartal, 2. Quartal usw.
Im Grunde eine Aufstellung der Buchungen je Konto z.B. Beiträge im Quartal je Kostenstelle. Ist diese Auswertung per Excel oder CSV-Datei möglich. Hintergrund: Dies benötigt der Steuerberater

Hallo Andreas,
als Export bieten wir das nicht an, aber du kannst dem Steuerberater beschränkten Zugang zu campai geben, dann kann er sich alles raus Filtern wie er es braucht.
Export gibt es nur alle Buchungen eines Jahres.
Liebe Grüße
Oliver

Prinzipiell kannst du links in der sidebar beim Datum ein Quartal auswählen und dann werden die Exporte nur auf darauf ausgestellt ist es das was Du suchst? Welche Exporte genau brauchst du den? Den von den Buchungen?
lg
Alex

Hallo Alexander,
im Grunde benötige ich die Buchungen auf dem Konto Beiträge 4005 und die auf den dazugehörigen Kostenstelle (das sind bei uns dann die Abteilungen wie z.B. Basketball ) Wenn über die Buchungen eine xls.Datei zu exportieren ist, dann kann ich dies dem Steuerberater zur Verfügung stellen. Der spielt die Datei dann bei sich ein. Zur Zeit wollen wir die komplette Buchhaltung noch nicht komplett umstellen, sondern alle Unterlagen dem Steuerberater zur Verfügung stellen.
Im Grunde die Buchung, die je Lastschrifteinzug des Beitrags im Hintergrund erfolgt ist- (Buchungsjournal) je Quartal. Für die Kassen benötige ich im Grunde auch die Buchungen in xls.Datei zur Einspielung oder wenigsten den Kontoauszug je Quartal. Wir müssen unsere Meldung ans Finanzamt immer je Quartal abgeben.
Liebe Grüße
Andrea

Hallo Andreas,
als Export bieten wir das nicht an, aber du kannst dem Steuerberater beschränkten Zugang zu campai geben, dann kann er sich alles raus Filtern wie er es braucht.
Export gibt es nur alle Buchungen eines Jahres.
Liebe Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
wo kann ich denn den Export für die Buchungen ziehen? Und wo wird die Datei abelegt?
Danke und Gruß
Olesja

Hallo Olesja,
im Finanzmodul unter Import/Export. Die Datei wird dann heruntergeladen, oder wenn es sehr viele Buchungen sind, bearbeitet es das System im Hintergrund und du bekommst dann eine E-Mail mit dem Download-Link.
Liebe Grüße
Oliver