Verträge neu anlegen _ Mehrwertsteuer lässt sich nicht hinterlegen

5 Beiträge • 2 Abonnenten • 33 Ansichten
Jaqueline Schilf
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Hallo, nachdem ich meine alten Beiträge nicht abrechnen konnte, habe ich alle gelöscht, um sie neu anzulegen und den Mitgliedern zuzuweisen. Beim steuerfreien Mitgliedsbeitrag hat es gut geklappt. Die Beitragsbescheide wurden erstellt und versendet. Leider kann ich bei keinem neuen Beitrag oder Vertrag eine Mehrwertsteuer hinterlegen. Das Feld ist da, lässt sich aber nicht anklicken. Ich könnte Produkte anlegen. Hier kann ich die Mehrwertsteuer hinterlegen. Der Nachteil ist aber, dass ich den Mitgliedern keine Produkte zuweisen kann. Nur Beiträge und Verträge lassen sich zuweisen und somit auch automatisch abrechnen. Hier ein Beispiel: Einige Mitglieder haben einen Fahrradstllplatz gemietet. Dieser wird jährlich mit 19 % Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Früher ging es ohnen Probleme.

Und noch eine Frage: Wie kann ich eine Rechnungsvorlage auf Standard setzen? Das Häckchen lässt sich nicht anklicken.

Herzlichen Dank.

Gruß Jaqueline

Oliver

Hallo Jaqueline,

melde dich bitte direkt beim Support. Das kann ich so von außen sehr schwer herausfinden, warum das nicht klappt. Lade uns auch bitte gleich als Eigentümer mit der E-Mail-Adresse support@campai.com ein.

Liebe Grüße
Oliver

Jaqueline Schilf

Hallo Oliver, wie lade ich euch ein? Einfach eine normale E-Mail: Ich bin Eigentümer und lade euch ein.?

Oliver

Hallo Jaqueline,

du gehst auf die Startseite von campai, dann auf Benutzerverwaltung. Dort ladest du uns ein.

Liebe Grüße
Oliver

Jaqueline Schilf
 veröffentlicht letzte Woche

Hallo Oliver,

ich habe euch eingeladen.

Gruß Jaqueline

Oliver
 veröffentlicht letzte Woche

Hallo Jaqueline,

Gut! Hast du dich beim Support gemeldet und ihnen das Problem geschildert und gesagt, dass du uns eingeladen hast? Weil das muss jetzt alles über den Support laufen. Hier sind wir fertig.

Liebe Grüße

Oliver

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?