Rechnungsversand

1 Beitrag • 2 Abonnenten • 72 Ansichten
Susanne Hüsing
 veröffentlicht vor 2 Monaten

Liebe alle,

gerade habe ich meinen Rechnungslauf durchgeführt - sieht auch soweit ok aus.

In diesem Lauf müssen nur 10 Rechnungen gedruckt werden, die anderen Rechnungen wurden vermailt. Allerdings frage ich mich, wie ich alle zu druckenden Rechnungen als zip herunterladen kann, um sie nicht einzeln herunterladen und dann drucken zu müssen.

Die zweite Frage bezieht sich auf fehlgeschlagene Mails - ich hab diese Rechnungen nun ausgedruckt und möchte zumindest markieren, dass sie rausgeschickt wurden - also den Status fehlgeschlagen umsetzen..

herzliche Grüße

Susanne

Oliver
 veröffentlicht vor 2 Monaten

Hallo Susanne,

man kann Rechnungen nur einzeln ausdrucken. Wir wollen überall wo es möglich ist Massenexporte vermeiden, weil die uns massiv Serverperformance kosten und sich campai sonst für den aktuelle angebotenen Preis nicht auszahlen würde. Alternativ kann man den eingebauten automatischen Versand nutzen, da werden die Rechnungen dann von Pingen (Dienstleister) ausgedruckt und versendet.

Fehlgeschlagene E-Mails kannst du auch nochmal versenden und dabei eine neue E-Mail-Adresse eingeben. Den Status kannst du aber manuell nicht ändern. Wenn da Bedarf ist, bitte unter Feedback einen Featurewunsch posten. Wenn es viele Upvotes gibt, schauen wir uns das an.

Liebe Grüße

Oliver