Mandatsreferenz

3 Beiträge • 3 Abonnenten • 43 Ansichten
Yorokobi Radebeul e.V.
 veröffentlicht vor 3 Wochen

In der bisherigen Anwendung konnte ich die Form meiner Mandatsreferenz selbst festlegen und Campai hat dann fortlaufend weitergezählt. Beispiel: YR000001. Das nächste neue Mitglied erhielt dann automatisch YR000002.

In der neuen Anwendung bekommt der Debitor nun auch automatisch eine Mandatsreferenz aus Zahlen und Buchstaben zugeordnet. Ich kann diese überschreiben, muss dann aber jedes Mal raussuchen, welche wir zuletzt verwendet hatten.

Wo kann ich die Mandatsreferenz wieder auf unser Format und ein fortlaufendes "Weiterzählen" einstellen? Danke für Eure Hilfe.

Oliver
 veröffentlicht vor 3 Wochen

Hallo!

Das ist nicht mehr möglich. Es macht in unseren Augen keinen Sinn die Mandatsrefernz besonders zu formatieren, es ist viel wichtiger, dass sie immer Einzigartig ist um Probleme zu vermeiden. Was wäre für euch der Sinn der Mandatsreferenz eine fortlaufende festegelegte Nummer zu geben?

Liebe Grüße
Oliver

Yorokobi Radebeul e.V.
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Einen besonderen Sinn hat es nicht. Die Mandatsreferenz wäre nur einfacher in die Lastschrift zu übertragen, da wir diese derzeit noch separat bei der Bank einreichen und nicht direkt über Campai.

Oliver
 veröffentlicht vor 2 Wochen

Das heißt, ihr zieht die Lastschriften weder über ein in campai eingerichtets online-Konto ein noch über die xml die man aus campai generieren kann? In beiden Fällen wird die Mandatsreferenz übermittelt.

Liebe Grüße
Oliver

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?