Kosten Überweisung aus Campai 2.0

2 Beiträge • 4 Abonnenten • 52 Ansichten
JuCo Webmaster
 veröffentlicht letzten Monat

Liebes Community-Team,

laut dem Fragekatalog auf der Allgemeinen Übersicht vom neuen Finanzmodul (https://community.campai.com/documentation/vereinssoftware/buchhaltung/allgemeine-ubersicht ) sind Überweisungen aus Campai heraus kostenpflichtig. Leider konnte ich nirgendwo eine Übersicht über die Kosten sehen. Auch seitens unserer Bank gibt es keine Kosten dafür. Könnt ihr hier bitte etwas mehr Auskunft geben und vor Allem dies auch beim einreichen der Überweisung mit anzeigen? Ähnlich zur Funktion mit den Brief-Versand, wo beim Erstellen der Nachricht direkt die Kosten angezeigt werden?

Viele grüße und besten Dank für eure Unterstützung.

Florian

Oliver
 veröffentlicht letzten Monat

Hallo Florian,

das ist eine Falschinfo und wird oder ist schon ausgebessert. Überweisungen aus campai heraus kosten nichts, bzw. nur etwas, wenn die Bank für Überweisungen etwas verlangt. Im Prinzip werden Überweisung aus campai gleich behandelt wie, wenn du sie z.B. aus dem Onlinebanking machen würdest.

Liebe Grüße
Oliver

JuCo Webmaster
 veröffentlicht letzten Monat  Bearbeitet

Heyho Oliver,

alles klar. besten dank für die Auflösung der Verwirrung. Das hatte mich tatsächlich gewundert, da ihr ansonsten bisher immer sehr transparent bei diesen Themen gewesen seid.

Viele Grüße und besten Dank für die Unterstützung.

Florian

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?