Beitragsart inklusive Gutschein - Abrechnung funktioniert nicht

3 Beiträge • 3 Abonnenten • 55 Ansichten
Alexandra Schöberl
 veröffentlicht letzten Monat

Hallo, wir haben einen Beitrag, der sich mithilfe von Gutscheinen reduziert. Z.B. aufgrund von Teilnahme an Vereinsinternen Wettkämpfen kann man sich bis zu 5 Gutscheine verdienen und somit den Jahresbeitrag reduzieren. Diese Gutscheine kann ich jetzt (15.01.25) immer noch einzelnen Mitgliedern zuteilen, allerdings werden diese in der Abrechnung gar nicht mehr berücksichtigt! Muss hier noch etwas zusätzliches eingestellt werden, damit es funktioniert?

Danke, Alexandra

Oliver

Hallo Alexandra,

wir arbeiten aktuell, daran, dass das wieder korrekt funktioniert. Wir werden euch unter Updates Bescheid geben, wenn das wieder klappt wie es soll.

Liebe Grüße und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten
Oliver

Alexandra Schöberl

Hallo Oliver,

unter Updates konnte ich das Thema nicht wirklich finden.

Ich habe daher nochmals ausprobiert, ob schon irgendetwas funktioniert, weil es zeitlich sehr drängt.

Mittlerweile erscheinen die Gutscheine als Rabatt auf der Beitragsrechnung. Das ist vom Betrag her korrekt. Allerdings gibt es überhaupt keinen "Hinweis", wofür der Rabatt gewährt wird. Die Gutscheine haben ja eine Beschreibung, die angeblich auf dem Rechnungsbeleg angezeigt wird.

Kommt das noch?

Viele Grüße,

Alexandra

Oliver

Hallo Alexandra,

entschuldignung, dass die Updates nicht sofort gepostet werden, wir haben grad viel um die Ohren. Wir bemühen uns da etwas zackiger zu sein. Aber ja, die Gutschriften funktionieren jetzt erstmal. Unser Entwickler hat schon eine Idee, wie die Beschreibung auch noch in die Rechnung kommt. Das sollte also auch in den nächsten Tagen noch rein kommen.

Liebe Grüße
Oliver

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?