Hallo,
bei uns im Verein haben mehrere Personen Zugriff auf die Buchhaltung und Bankkonten. Im Moment kann nur ich die "Kontoauszüge" laden. Ich vermute, dass auch nur ich dann Lastschriften einreichen und Überweisungen tätigen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Konten so einzurichten, dass alle berechtigte Personen auf die Bankkonten aus campai heraus zugreifen können?

Hallo Andreas,
wenn die Berechtigungen richtig gesetzt sind, sollten alle, alles können.
Liebe Grüße
Oliver

Ist das Thema aktuell? Ich vermute, wir haben die selbe Problematik.
Im Speziellen geht es darum, dass Online-Banking-Accounts personalisiert sind und ich nur mit einem Account das Konto in Campai integrieren kann. Daher sind auch nur dessen TAN-Freigabe-Optionen hinterlegt.
Ist es möglich, mehrmals dasselbe Konto in Campai mit verschiedenen Bankaccounts anzulegen und dann die Kontenansicht zu beschränken?
LG Christian

Hallo Christian,
ich glaub das ist ein anderes Thema bei dir. Da sich bei jedem Konten alle Berechtigten eine finAPI-Verbindung teilen, muss jeder, der etwas mit TAN machen möchte vorher die gespeicherten Anmeldedaten löschen und sich mit seinen Zugangsdaten neu anmelden. Hier seht ihr wie ihr zu der Funktion kommt:
Liebe Grüße
Oliver