wir erstellen die Mitglieder über die API-Schnittstelle. Bisher haben wir die Mitglieder erstellt und in den Profilen der Kinder den Elternteil als „Andere Zahler“ zugewiesen.
Nach dem neuen Finanzmodell werden die Debitoren jedoch nicht mehr automatisch erstellt. Daher erstelle ich sie derzeit manuell, bis wir unseren Code aktualisiert haben.
Allerdings kann ich die Debitoren, selbst nach der manuellen Erstellung, nicht finden, wenn ich versuche, das Mitglied mit dem Debitor zu verknüpfen (siehe Screenshots). geht leider wieder mit Name noch mit ID.
Wenn ich nach einem bereits bestehenden Debitor suche, also einem, der „alt“ ist bzw. migriert wurde, kann ich ihn ganz normal finden. Das Problem betrifft ausschließlich neu manuell erstellte Debitoren.
Hi,
Ihr benutzt nur einen Mandanten korrekt?
Und Zugriff wenn ich die screenshots ansehe hat dein User-Konto auch auf Debitoren richtig?
Alex
Da lese ich mal mit, denn ich kann auch keine abweichenden Debitoren hinterlegen.
Da war die vorherige Lösung mit "anderer Zahler" für mich wesentlich komfortabler.
Hi,
Ihr benutzt nur einen Mandanten korrekt?
Und Zugriff wenn ich die screenshots ansehe hat dein User-Konto auch auf Debitoren richtig?
Alex
Hallo @Alex,
Ja Zugriff habe ich auf alles, ich habe selbst die Debitoren angelegt. Wir benutzen einen Mandanten korrekt.
Liebe Grüße
Mo
Hallo Mo,
wir werden uns gleich morgen darum kümmern und uns hier wieder bei dir melden.
Hallo Mo,
wir werden uns gleich morgen darum kümmern und uns hier wieder bei dir melden.
lieben Dank!
das problem wurde jetzt gelöst.
sorry konnten noch nicht antworten grade so viel zu tun hier aber korrekt wir haben es gefixt 😃