Hallo, gibt es denn eine Doku, wie man Rechnungsvorlagen etc. erstellen kann? Ich habe jetzt schon über eine Stunde verdattelt - nur, um unser Logo und unseren Schriftzug in den Kopf einzufügen. Das klappt aber gar nicht. Fängt schon mal damit an, dass ich nicht mal "normale" Schriften mehr zur Verfügung habe. Pdf hochladen geht auch nicht, weil ich gar kein aktuelles PDF mehr habe, sondern die Vorlagen im bisherigen Bereich genutzt habe.
Hilfe! Weiß hier jemand Rat?
Hallo Alexandra,
du hast die Möglichkeit weiterhin einfach den Briefbogen als PDF für alle Vorlagen zu hinterlegen.
DIe Dokumentation für die Rechnungsvorlage werden wir noch nachholen. Das fehlt leider aktuell.
Entschuldige, dass wir das noch nicht drin haben. Wir kümmern uns darum.
Der PDF Upload funktioniert (wenigstens bei mir) nicht.
Ich habe dazu ein Ticket geöffnet (Edit: wurde geschlossen)
Update: Ich konnte das durch Neuerstellung der Vorlage beheben.
Hallo,
ich möchte kein neues Thema aufmachen, daher leg ich das Thema hier ab.
Wenn ich eine Rechnungsvorlage erstelle und im Briefkopf den Farbverlauf ändern möchte, wird das nicht übernommen. Egal was ich machen, nur Schwarz .> weiß wird auch übernommen.?!?
Wenn ich das speichere und wieder in die Einstellung gehe, ist alles weg...
Hallo Rico,
erstelle testweise mal eine neue Rechnungsvorlage und probiere es da aus.
Bei mir klappte in einer neuen Vorlage dann auch der PDF Upload wieder, mit dem ich die Schwierigkeiten hatte.
Komplett neu? Ich kann maximal duplizieren und verändern. Oder übersehe ich hier was?
Duplizieren hat das Problem allerdings nicht behoben