Wie kann ich die Bankverbindung eines Mitglieds ändern

4 Beiträge • 5 Abonnenten • 88 Ansichten
David Ruppert
 veröffentlicht letzte Woche

Hallo Zusammen,

nach dem Update kann ich im Mitgliederbereich nicht mehr die Bankverbindung (IBAN,BIC etc ) ändern.

Wo kann ich das wie nun erledigen?

VG David

Dirk Schuster

So wie ich das sehe ist das im neuen Finanzmodul unter den Debitoren, weil da werden alle Mitglieder als Debitoren angelegt und hier kann die IBAN verändert werden.

David Ruppert

Hallo Dirk, vielen Dank... hab grad ausprobiert und es scheint zu funktionieren... zumindest wird es auch im Mitgliederbereich angezeigt.

Nur blöd das nun, nur die Mitarbeiter die BV ändern können die zugriff auf das Finanzmodul haben. und nicht wie vorher nur auf den MG Bereich.

Alexander Adam

Hallo David,

Das wurde so gemacht da viel Nachfragen kamen, dass die Änderung von Finanzdaten separiert werden soll. Ggf nach viel Nachfragen finden wir aber auch sicher einen Weg, dass zusätzlich noch beim Mitglied direkt zu erlauben.

Christine Jagelki-Meyer
 veröffentlicht vor 4 Tagen
Hallo David,

Das wurde so gemacht da viel Nachfragen kamen, dass die Änderung von Finanzdaten separiert werden soll. Ggf nach viel Nachfragen finden wir aber auch sicher einen Weg, dass zusätzlich noch beim Mitglied direkt zu erlauben.

Das wäre sehr wünschenswert, denn die Bankverbindung soll bei Anlage eines Neumitglieds direkt hinterlegt werden, wie es zuvor auch möglich war.

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?