Hallo allerseits, der Verein meiner beiden Zwillinge möchte das die App gern genutzt wird. Da meine beiden zumindest noch kein Smartphone haben, stellt sich mir die Frage wie ich die beiden über eine App verwalte. Beide sind mit eigener E-Mail-Adresse beim Verein angemeldet und haben auch den Einladungslink erhalten. Für beide habe ich darüber jetzt auch einen Account hier angelegt und zusätzlich auch meinen eigenen Account erstellt (ohne Einladungslink).
Wie ist hier die Vorgehensweise um beide Kinder über eine App zu verwalten. Als Steigerung wäre es toll wenn dies dann auch auf dem zweiten Eltern-Smartphone parallel funktionieren würde.
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
sorry für die späte Antwort, ich war im Urlaub und dann krank und aufgrund der Umstellung auf das neue Finanzmodul sind wir gelinde gesagt, etwas überbeschäftigt.
Über eine App ist das leider nur so möglich, dass man sich in der App abmeldet und mit dem Account des Kindes anmeldet. Alternativ, kann man auch über den Browser auf die App zugreifen. Man könnte also für jedes Kind einen Browser am Handy installieren wo man dann jeweils in einen Account eingeloggt bleibt.
Du kannst auch gerne einen einfacheren Accountwechsel in der App als Featurewunsch unter Feedback posten. Wenn da die Nachfrage groß genug ist, werden wir uns damit auseinandersetzen.
Liebe Grüße
Oliver