App - Profilansicht anderer Mitglieder

4 Beiträge • 2 Abonnenten • 700 Ansichten
Annika Petereit 🌹
 veröffentlicht letztes Jahr

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man in der App beim klicken auf die Profile anderer Mitglieder nur die "gemeinsamen Räume" sehen kann... Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Das Profil soll nach meinem Verständnis das Mitglied vorstellen, also Name, Bild kurzer Text und in welchen Räumen er engagiert ist.

Bei uns sind die Räume keine Sportarten, da wir ein reiner Radclub sind. Unsere Räume sind die Regionen in denen das Mitglied aktiv ist und Räume mit allgemeinen Themen. Deshalb wäre es toll, wenn ich im Profil der anderen auch sehe, die sind im Raum xy und kommen aus der Region .... Oder den Land .... Denn die Mitglieder in den Räumen in denen ich bin, kenne ich sowieso schon, bzw. Sehe ich das auch über die Mitgliederliste.

LG Annika

Oliver

Hallo Annika,

das macht prinzipell schon Sinn so, dass man nur die gemeinsamen Räume sieht. Weil Leute können ja auch in Räumen sein, die andere nicht unbedingt sehen sollen. Ihr könntet aber in euerem Verein vorschlagen, dass jeder in sein Profil schreiben soll, von wo sie/er kommt.

lg

Oliver

Annika Petereit 🌹

Hallo Oliver,

OK, klar... Ich bin davon ausgegangen, dass Räume die ACL verschlüsselt sind nicht angezeigt werden. Das kann man ja programmieren. Also alle Räume die geschlossen sind, sehen nur die, die Zugriff auf den Raum haben und bei allen anderen Räumen anders...

VG Annika

Oliver

Hallo Annika,

wie gesagt, für solche Infos ist die Profil Bio da. Aber du kannst den Vorschlag ja unter Feedback als Verbesserung posten. Wenn er dann genügend Upvotes bekommt, schauen wir uns das an.

LG

Oliver

Oliver

Hallo Annika,

bzgl. Mitgliederprofil, kannst du dich an dieses Ticket dran hängen, wenn du noch Ideen/Wünsche hast:
https://community.campai.com/feedback/ticket/317

Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?