Filter, Suchen und Sortieren von Belegen  #937

OffenWird überprüft
Thomas Blass
 hat dieses Ticket geöffnet vor 4 Wochen in 💪 Verbesserungen
Thomas Blass
 Dienstag, 04.03.2025, 10:08

In der Übersicht der Belege sollte man mehr Flexibilität bei der Suche, Filterung oder Sortierung angeboten bekommen. Der Zugriff auf einige Felder ist bei diesen Funktionen zurzeit leider nicht möglich.

In meinem aktuellen Beispiel habe ich 451 Beiträge abgerechnet, von denen 443 per Lastschrift und 8 per Überweisung bezahlt werden. Diese 8 Rechnungen für die Überweisungen möchte ich jetzt noch einmal anpassen, bevor ich sie weiter verarbeite. Ich kann aber nach Informationen wie z.B. "Bankkonto" oder "Zahlbar via" nicht suchen oder sortieren. Daher muss ich nun Liste mit 451 Beitragsrechnungn durchscrollen und mühsam in der Spalte mit den Beträgen nach dem Text "Fällig zum ...." statt "Lastschrift am.." Ausschau halten.

Beste Grüße,
-Thomas-

Oliver
 hinzugefügt Buchhaltung  Rechnungen/Beiträge/Spenden  Labels Dienstag, 04.03.2025, 14:38
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 04.03.2025, 14:39
4
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
4 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten