Salden der Mitglieder  #900

OffenWird überprüft
Susanne Hüsing
 hat dieses Ticket geöffnet vor 4 Tagen in 💡 Features • 4 Kommentare
Susanne Hüsing
 Samstag, 01.02.2025, 11:46

Hallo, bitte pflegt in der Mitgliederliste wieder bzw weiterhin das Feld Abrechnung. Wir haben damit gearbeitet und hätten es gerne wieder beim Export der Mitgliederliste.

Danke

Susanne

Oliver
 hinzugefügt Buchhaltung  Mitglieder-/Kontaktverwaltung Labels Samstag, 01.02.2025, 18:21
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Samstag, 01.02.2025, 18:21
Oliver
 Dienstag, 04.02.2025, 08:32

Hallo Susanne,

in der Mitgliederliste wird das leider nicht mehr möglich sein, da campai jetzt Debitor-basiert arbeitet. Aber für die Debitorliste werden wir da eine Spalte einfügen. Wann, kann ich dir aktuell leider noch nicht sagen.

Liebe Grüße
Oliver

Susanne Hüsing
 Dienstag, 04.02.2025, 09:12

Hallo Oliver

gibt es schon die Möglichkeit eine Debitorloiste zu ziehen ?

danke

Oliver
 Dienstag, 04.02.2025, 18:35

Hallo Susanne,

für was braucht ihr den Export, bzw. was braucht ihr, damit ihr nicht exportieren müsstet? Weil Exportieren kostet uns massiv Serverleistung und damit Geld, was sich wiederum auf den Preis von campai durchschlagen müsste.

Liebe Grüße
Oliver

Susanne Hüsing
 Dienstag, 04.02.2025, 20:21

Hallo Oliver

letztlich geht es mir -immer noch- um eine Liste der Mitglieder, die offene Posten haben. Ich dachte, ich könnte mir eine Datei bauen aus 2 Exports -Mitglieder und Debitoren- uber die Mitgliedsnummer zB

Trainer/Leitung versucht zb in besonderen Fällen im Gespräch zu klären, wie der Saldo abzubauen ist.

Dafür hatten wir bis jetzt die Mitgliederliste und konnten nach Jahrgang an die entsprechenden Kolleg:innen verteilen..

danke

Susanne

Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?