Nicht bebuchbare Konten und Kostenstellen im Kontext/Dropdown entfernen  #896

GeschlossenAbgeschlossen
Patrick Lederhofer (FSG TS)
 hat dieses Ticket geöffnet vor 3 Wochen in 💪 Verbesserungen • 4 Kommentare
 Mittwoch, 29.01.2025, 20:23

Hi,

aktuell sind obwohl als nicht bebuchbar gekennzeichnet z.B. alle Zahlungsverkehrskonten im Dropdown verfügbar gemacht. Selbes gilt für die Kostenstellen.

Keine Prio aber hilft den Überblick zu behalten.

VG

Patrick

Oliver
 hinzugefügt Buchhaltung  Rechnungen/Beiträge/Spenden  Labels Donnerstag, 30.01.2025, 09:08
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Donnerstag, 30.01.2025, 09:09
Oliver
 Donnerstag, 30.01.2025, 09:09

Hi Patrick,

das sind eigentlich Bugs und daher wäre der Support die richtige Anlaufstelle. Aber lassen wir es mal hier.

Liebe Grüße
Oliver

Oliver
 Donnerstag, 30.01.2025, 09:16

Ich hab das jetzt mal zum Nachstellen versucht. Bei Kostenstellen funktioniert es bei mir auch nicht, dass sie dann nicht angezeigt werden. Bei Konten aber ohne Probleme. Kannst du das bitte nochmal nachprüfen und auch mit Browsertab aktualisieren.

Liebe Grüße

Oliver

Donnerstag, 30.01.2025, 16:12

Hallo Oliver,

ok bei den Konten war es tatsächlich ein caching Problem - hier erledigt. Kostenstellen würde es aber noch betreffen wie du auch schon festgestellt hast.

VG

Patrick

Oliver
 Donnerstag, 30.01.2025, 19:46

Alles klar. Kostenstellen haben wir eh schon auf unserer Todo-Liste. Ich schließe dann das Ticket mal. In den Updates gibt's dann die Info wenn das mit den Kostenstellen gefixt ist.

Liebe Grüße
Oliver

Oliver
 Status geändert in Abgeschlossen Donnerstag, 30.01.2025, 19:47
Oliver
 geschlossenes Ticket Donnerstag, 30.01.2025, 19:47
1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Geschlossen am 22.02.25
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?