Mitgliedsbeitrag in weiter Zukunft aussetzen  #851

OffenWird überprüft
tim.eilers
 hat dieses Ticket geöffnet letzte Woche in 💡 Features
tim.eilers
 Mittwoch, 08.01.2025, 17:17

Ich schreibe diesen Text gerade im Januar. Wir haben ein Mitglied, bei dem möchten wir den Beitrag für eine Abteilung für April und Mai aussetzen.

Geht es um den nächsten anstehenden Beitrag, kann ich ja https://community.campai.com/documentation/vereinssoftware/finanzen-and-beitrage/beitrag-aussetzen nutzen, aber das geht hier ja nicht, weil das Mitglied für Februar und März noch zahlen soll.

Wenn ich den Beitrag beim Mitglied zu Ende März beende, kann ich ihn dann aber nicht wieder mit Start Juni neu zuweisen, weil ich dann die Meldung erhalte, dass der Beitrag schon zugewiesen ist.

Laut Support gibt es aktuell keine bessere Lösung, als den Beitrag Ende März zu beenden und sich dann einen Merker zu setzen, den Beitrag nach März wieder neu zuzuweisen (dann mit Start Juni).

Daher hier der Feature Wunsch, dass es eine Möglichkeit gibt, Beiträge in ferner Zukunft auszusetzen.

Oliver
 hinzugefügt Rechnungen/Beiträge/Spenden  Label Dienstag, 14.01.2025, 09:22
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 14.01.2025, 09:22
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?