benutzerdefinierte Domain  #850

OffenWird überprüft
Silvio Wendrich
 hat dieses Ticket geöffnet letzte Woche in 💪 Verbesserungen • 5 Kommentare
Silvio Wendrich
 Mittwoch, 08.01.2025, 11:15

Hallo und ein gesundes neues Jahr.

Wir haben im Dezember unser benutzerdefinierte Domain registriert und auf dem Domainserver für SPF und DKIM registrieren lassen. Nun mussten wir feststellen, dass die Domain nicht mehr hinterlegt ist.

Es ist auch aktuell im System nicht erkennbar, mit welcher Absende Domain Nachrichten versendet wird, erst beim zustellen beim Empfänger.
Es wäre sehr hilfreich die aktuell genutzte Domain einzublenden unzwar in den Einstellungen und auch direkt in der Mailübersicht, um rechtzeitig aktiv werden zu können.

Herzliche Grüße

Silvio

Support
 Mittwoch, 08.01.2025, 21:01

Hallo Silvio,

wenn du dich unter app.campai.com einloggst, kannst du unter Einstellung die Kennung oder den Reiter Kommunikation sehen, welche Verknüpfung aktiv ist.

Liebe Grüße

Silvio Wendrich
 Donnerstag, 09.01.2025, 08:22

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Unter Kennung steht bei uns iog (das ist so ok), aber unsere Domain eben nicht, diese wird aktuell nicht genutzt, statt dessen lautet aktuell der Absender: iog@ml.campai.com, das ist nicht unsere Domain.

VG Silvio

Oliver
 hinzugefügt Kommunikation  Label Dienstag, 14.01.2025, 09:20
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Dienstag, 14.01.2025, 09:20
Oliver
 Dienstag, 14.01.2025, 09:21

Hallo Silvio,
kannst du dich mit deinem spezifischen Problem bitte über den Support melden. Das allgemeine bzgl. Anzeigen der Domain, lass ich mal hier offen.

lg
Oliver

Silvio Wendrich
 Dienstag, 14.01.2025, 12:01

Hallo Oliver,

das Thema haben ich mit dem Support geklärt/gelöst.

Hier geht es aber um eine Verbesserung "Es wäre sehr hilfreich die aktuell genutzte Domain einzublenden unzwar in den Einstellungen und auch direkt in der Mailübersicht, um rechtzeitig aktiv werden zu können".
Wenn dies an einer geeigneten Stelle eingeblendet werden könnte, wäre das sehr hilfreich.

VG Silvio

Oliver
 Dienstag, 14.01.2025, 18:04

Hallo Silvio,

ja, so hab ich es verstanden und lasse das Ticket offen, bis wir uns darum kümmern.

Liebe Grüße

Oliver

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
3 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?