Übersicht in der Darstellung für Smartphone  #784

OffenWird überprüft
Cristo
 hat dieses Ticket geöffnet vor 2 Monaten in 💪 Verbesserungen • 1 kommentar
Cristo
 Mittwoch, 11.09.2024, 09:10

Versteht mich nicht falsch, grundsätzlich finde ich das Layout von Campai super. Hat uns auch bewogen EasyVerein nicht mehr zu präferieren, sondern Campai.

Aber die mobile Darstellung ist teilweise komplett unbenutzbar.

Siehe Anhang.

Cristo
 Titel geändert zu "Übersicht in der Darstellung für Smartphone" Mittwoch, 11.09.2024, 09:10
Cristo
 Nachricht geändert zu "Versteht mich nicht falsch, grundsätzlich finde ich das Layout von Campai super. Hat uns auch bewogen EasyVerein nicht mehr zu präferieren, sondern Campai. Aber die mobile Darstellung ist teilweise komplett unbenutzbar. Siehe Anhang." Mittwoch, 11.09.2024, 09:10
Oliver
 Mittwoch, 11.09.2024, 11:52

Die aktuelle Version von campai ist auch nicht auf mobile ausgerichtet. Wir sind aber dran, das mit der neuen Version wo ab Jänner schrittweise die Module kommen anzugehen. Aber ohne gewähr, da einige Punkte vielleicht generell zu umfangreich sind, um am Handy darstellbar zu sein.

Oliver
 hinzugefügt Sontiges Label Mittwoch, 11.09.2024, 11:52
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Mittwoch, 11.09.2024, 11:52
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?