Zellen kopieren bei Formularen  #730

OffenWird überprüft
Carolin Fiedler
 hat dieses Ticket geöffnet vor 6 Monaten in 💪 Verbesserungen • 2 Kommentare
Carolin Fiedler
 Freitag, 31.05.2024, 07:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es wäre super, wenn bei eingehenden Formularen Zellen kopierbar wären (zB. IBAN, E-Mail).

Auch hier würden uns freuen, wenn dies umgesetzt werden kann.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Fiedler

SV Tora Berlin

Oliver
 hinzugefügt Formulare Label Samstag, 01.06.2024, 14:01
Oliver
 Status geändert in Wird überprüft Samstag, 01.06.2024, 14:01
Oliver
 Nachricht geändert zu "Sehr geehrte Damen und Herren, Es wäre super, wenn bei eingehenden Formularen Zellen kopierbar wären (zB. IBAN, E-Mail). Auch hier würden uns freuen, wenn dies umgesetzt werden kann. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Carolin Fiedler " Samstag, 01.06.2024, 14:01
Oliver
 Titel geändert zu "Zellen kopieren bei Formularen" Samstag, 01.06.2024, 14:01
Oliver
 Samstag, 01.06.2024, 14:02

Hallo Carolin,

du kannst ja die Zelleninhalte markieren und kopieren. Oder was meinst du genau?

Carolin Fiedler
 Montag, 03.06.2024, 06:26

Hallo Oliver,

ja genau das meine ich, aber nein, das geht nicht. Leider kann ich den Inhalt der Zellen nicht markieren - zumindest nicht in Formularen.

Bsp. Mitgliedsantrag - hier muss ich die neuen Mitglieder vor der Aufnahme teilweise anschreiben, weil mir genaue Infos fehlen und würde gerne die E-Mail-Adresse kopieren und in die E-Mail einfügen - dies geht aber nicht, da ich den Inhalt der Zelle nicht markieren kann.

Kann man das irgendwo einstellen, wenn du meinst das müsste gehen?

Vielen Dank.

Gruß,

Carolin

1
Je mehr Upvotes, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit der Implementierung/Umsetzung
Weitere Aktionen
2 Abonnenten
Abonnieren, um Benachrichtigungen über Änderungen an diesem Ticket in deinem persönlichen Feed zu erhalten
Chatbot
Bot

Hallo! Wie kann ich dir heute helfen?